Neues

Neuigkeiten über unsere laufenden Projekte und unser Büro

Bauarbeiten Balkonanbau

30.06.2022|Kommentare deaktiviert für Bauarbeiten Balkonanbau

Dank schönem Wetter laufen die Bauarbeiten für den Balkonanbau wie gewünscht. Dem Gebäude musste der Dachrand und das bestehende, normale Fenster zurück gebaut werden, damit ein Raumhohes Fenster eingesetzt und der Balkon angehängt werden kann. [...]

Wohnungssanierung Brühlstrasse

04.04.2022|Kommentare deaktiviert für Wohnungssanierung Brühlstrasse

Nicht nur wir Menschen altern. Auch unsere Wohnungen tun es. Deshalb ist es wichtig, den Zustand der Wohnung im Blick zu behalten und wenn nötig zu sanieren. Je nach Alter und Zustand sind grössere oder [...]

Einbetonieren Zwischengeschoss

31.03.2022|Kommentare deaktiviert für Einbetonieren Zwischengeschoss

Auf unserer Baustelle in Tübach sind die Arbeiten in vollem Gange. Das Zwischengeschoss wurde einbetoniert und dient somit als Grundlage für die weiteren Arbeiten, die noch bis zur Bauvollendung gemacht werden müssen.

bauarbeiten umbau dachgeschoss vollendet

21.06.2021|Kommentare deaktiviert für bauarbeiten umbau dachgeschoss vollendet

  Eine spannende und schöne Baustelle neigt sich dem Ende zu. Das Dachgeschoss, welches ursprünglich lediglich als Abstellraum diente, wurde durch die wärmetechnische Sanierung zur Wohnung ergänzt und mit einer wohnungsinternen Treppe erschlossen.